SuS Rechtsupweg
SuS Rechtsupweg 

 

Tischtennis kennt und spielt doch niemand - so dachten viele Menschen, bis Timo Boll das Deutsche Team bei den Olympischen Spielen anführte und damit den Sport wieder populärer gemacht hat.

& auch beim SuS greift man mit Leidenschaft zum Schläger. Schon einige Talente haben hier das anspruchsvolle Spiel erlernt. Damit dies auch weiterhin gelingen kann, haben wir Zbiniew Stefanksi in unser Trainerteam geholt. Er ist in der TT-Szene bekannt und trainiert(e) bereits einige internationale Talente.

 

Für das Training steht uns die Halle in der Schulstraße in Rechtsupweg zur Verfügung. 

Für die Wettkämpfe steht uns ebenfalls als Spielort die Sporthalle an der Grundschule in Leezdorf zur Verfügung.

 

 Möchtest du testen, ob diese geniale Sportart etwas für dich ist? Dann komm einfach beim Training vorbei!  

 

 

Gesponsort werden unsere Teams von: 

Hier findest du uns:

Spiel und Sport Rechtsupweg 

Schulstrasse
26529 Rechtsupweg

Kontakt: 

Matthias Dreier

matthias.dreier@gmx.de

04934 804620

Druckversion | Sitemap
© Spiel und Sport Rechtsupweg e. V. von 1965